Fotopräsentation im Netz (Internet)

Fotografieren ist das eine - und wie zeigt man seine tollen Werke der Welt?


Das Internet nutze ich -außerhalb der Foren- bislang nicht zur Präsentation, obwohl es dafür auch geeignet wäre, es ist für mich insbesondere ein Fotospeicher. Meine Seite ist nur noch

flickr

Sehr gute Nutzbarkeit, einfach zu bedienen. Eigentlich nur mein Speicher für einzelne Forenfotos im 1.024er Pixel - Format. In LR besteht die Möglichkeit des direkten Uploads von Fotos, wobei man die Fotos direkt auf Forengröße verkleinern und mit Wasserzeichen versehen kann - nie war es einfacher!

Habe versuchsweise einige Fotos Gruppen zugeordnet und erstaunlich schnell eine Resonanz "aus der Welt" bekommen, eigentlich ganz positiv, frage mich nur, wie die Leute meine Fotos finden.

Andere Anbieter? Ja, es gibt sie, z.B. Nikon Image Space (aus der D500 kann man über SnapBridge mittels Tablet Fotos direkt hochladen), die Nutzung ist aber eher sporadisch. Ich gehe lieber fotografieren.


Kontakt Impressum Letzte Aktualisierung am 09.12.2017